» ZURÜCK

Mit neuen Themenführungen durch Linz

Die Tourist-Information der Stadt Linz am Rhein bietet ab Mai 2017 neue Themenführungen durch die "Bunte Stadt am Rhein" an.

Neben den bisher bekannten Stadtführungen zur Linzer Stadthistorie werden jetzt neu spezialisierte Führungen zum Thema "Jüdisches Leben in Linz" und "Auf den Spuren der Architekten Mattar & Scheler" angeboten.

Doch das ist noch lange nicht alles einmal im Monat (jeden zweiten Dienstag im Monat) wird am Nachmittag um 15:00 Uhr für Tagesgäste und alle Interessierte eine offene Stadtführung angeboten. Der Treffpunkt ist direkt an der Tourist-Information vor dem Rathaus. Der Rundgang dauert ca. 45 Minuten.

In einem Flyer zusammengefasst gibt es jetzt alle angebotenen Stadtführungen im Überblick - dieser kann online hier abgerufen (Flyer Stadtführungen) oder in der Tourist-Information Linz erhalten werden.

Die Stadtführungen bieten sich optimal für Gruppen in jedem Alter, für Firmenausflüge, Vereine oder als individuelles Geschenk an.
Fragen Sie uns - Buchungen und weitere Informationen zu Stadtführungen sind in der Tourist-Information Linz direkt unter Tel.: 02644 / 2526 oder per E-Mail an info@linz.de erhältlich.