Neueröffnung Hotel und Restaurant La Cucina in Linz

Neueröffnung

Neueröffnung Hotel und Restaurant La Cucina in Linz

Citymanagerin Karin Wessel und Didi Pörzgen, Vorsitzender der Linzer Werbegemeinschaft e.V. gratulieren Abdel Chihub ganz herzlich zur Neueröffnung des Restaurants „La Cucina“ im Haus Bucheneck.

Seit der Eröffnung am 1.12.2023 hat das ehemalige Linzer Brauhaus einen neuen Pächter. Auch das Hotel Haus Bucheneck mit 12 Zimmern führt Herr Chihub mit seinem Team weiter. Der gelernte Hotel- und Gastronomiefachmann eröffnete bereits vor einem Jahr ein Restaurant in Remagen. Mit dem La Cucina in Linz betreibt er nun einen gleichnamigen zweiten Standort auf der anderen Rheinseite. Im Angebot sind nun mediterrane Speisen von Pizza und Pasta über Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu vegetarischen Gerichten.

Das La Cucina freut sich über Personal aus der Region. Interessierte, die im Service oder an der Hotelrezeption arbeiten möchten, können sich gerne im La Cucina melden.

Öffnungszeiten:

Täglich von 11 Uhr bis 23 Uhr

Kontakt:

Restaurant La Cucina

Linzhausenstraße 1

53545 Linz am Rhein

Tel.: 02644/600100102

info@lacucina-linzamrhein.de

Wir wünschen Herrn Chihub und seinem Team einen guten Start und viel Erfolg in Linz am Rhein!