» ZURÜCK

DIE NACHBARN: "NACHBARN ON ICE"

-Ein eiskaltes Weihnachtsprogramm mit Andreas Etienne und Michael Müller-

LINZ: Hallo! Schon gemerkt? Weihnachten steht wieder vor der Tür! Ganz überraschend - auch wenn im Supermarktregal schon seit dem Ende der Sommerferien der Christstollen und seine adventlichen Brüder glänzen. Nein, ab jetzt wird nicht mehr gejammert, das Fest wird in diesem Jahr schön, basta! Wer es nicht glaubt, wird von den "Nachbarn" Fritz Böll und Herbert Zimmermann eines besseren belehrt. Das Duo zeigt in der Stadthalle Linz am Rhein am 9.12.2006, 20 Uhr, einmal mehr, wie's geht.

Schon in den vergangenen Jahren erfreuten sich die "Nachbarn" größter Beliebtheit. Zu verdanken sind die niveauvollen Zwerchfell-Attacken der Bonner Agentur kultur4bonn und deren Chef Michael Neißen. Seit drei Jahren arbeitet das Veranstaltungsbüro mit der Stadtentwicklungs- und Touristikgesellschaft Hand in Hand, wenn es um qualitativ hochwertige Unterhaltung in einer qualitativ hochwertigen Stadt geht.

Keine Angst vor der winterlichen Grippewelle - die Nachbarn haben was dagegen!
Keine Angst vor Streit unterm Weihnachtsbaum - die Nachbarn weisen den Weg zur vollkommenen Harmonie!
Keine Angst vor Einsamkeit - mit den Nachbarn wird der Leihopa zum Glücksbringer!
Geschenke für die Eltern? Kein Problem, die Nachbarn eröffnen Ihnen völlig neue Möglichkeiten!
Woher den richtigen Weihnachtsmann nehmen? Mit den Nachbarn wird der Weihnachtsmann zur Offenbarung für das ganze Heim!

Wie, die beiden streiten sich? Sind mitunter (hinter)listig und gemein? Durchtrieben und schlagfertig? Niiiiiemals! Wie man nur darauf kommen kann? Schließlich simmer im Rheinland: alles nur Kommunikation!

Das wissen auch Trinchen und Finchen, die trinkfreudigen Ladykracher vom Ratgeber TV, mit nützlichen Tipps für den urigen Baumschmuck, für die ultimative Geschenkverpackung und für das Überraschungsleckerle fürs liebe Haustier...

Was braucht man mehr? Nachbarn - hingehen, und der Tag wird schön!

Karten für "Nachbarn on Ice" sind an nachfolgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Stadtentwicklungs- und Touristikgesellschaft Linz am Rhein mbH
Touristinformation im Rathaus
Marktplatz 14
53545 Linz am Rhein
Telefon 02644 / 2526

Schallplattenstudio - Scherer Passage
53545 Linz am Rhein
Telefon 02644 / 6349

Schallplattenstudio - Vorteil Center
53567 Asbach, Telefon 02683 / 42770

BONNTICKET und alle bekannten Vorverkaufsstellen

sowie über die Homepage www.kultur4bonn.de