» ZURÜCK

Eine schöne Bescherung vor Heilig Abend

Gewinner des Buttermarktfestes 2006 erhalten Einkaufs-Gutscheine

LINZ. "Alles in Butter!" hieß es im wahrsten Wortsinn auch beim diesjährigen Buttermarktfest.

Insgesamt 17 Fach- und Einzelhandelsgeschäfte sowie gastronomische Betriebe boten dabei rund um das historische Areal im Herzen von Linz bunte Unterhaltung in der Bunten Stadt.

Geboten wurden aber auch Gewinne, die rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest an Mann und Frau gebracht wurden. Um zu gewinnen, war es zunächst notwendig, regelrecht "in die Luft zu gehen": Das taten dann aber die Luftballons, die beim entsprechenden Wettbewerb auf die Reise geschickt wurden.
Die Gewinner und deren "Flugdaten":

Kilian Höthing aus Linz (93,2 Km),
Maurice Fischer aus St. Katharinen (81,0 km) und
Mara Jenichen aus Linz ( 77,3, km).

Die Gewinner werden von den Organisatoren des Buttermarktfestes, Frau Gisela Görgens, schriftlich benachrichtigt.