» ZURÜCK

Heiner Knallinger kommt nach Linz

Telefon-Comedy der Extraklasse am 24. März 2007 in der Stadthalle

LINZ. Der Mann hat sein Ohr am Puls der (Telefon-)Zeit und den misst er am 24. März 2007 auch in der "Bunten Stadt": Heiner Knallinger.

Nach dem sensationellen Erfolg der letzten Tour, durch die Integration von weiteren Figuren in der Show, werden in dem neuen Programm "Fratzemacher" von Heiner Knallinger zahlreiche neue Typen ausgebaut. Die Telefonate, Herzstücke des Komikers, werden nicht nur von Knallinger sondern auch zum ersten Mal von seinen vielseitigen Charakteren geführt. Alles getreu der Devise "Eine Fratze nach der anderen".

Zudem schlüpft Knallinger am 24. März 2007 (Beginn: 20.00 Uhr) in der Stadthalle Linz, zum ersten Mal in seiner Karriere, in Frauenfummel. Susi macht Bewerbungsgespräche, die auch in der Knallinger Show Sonntags bei Radio Regenbogen zu hören sind. Auch Mario der Mannemer Proll ist wieder im Programm. Für ihn gibt es nur noch ein Thema: Die Fußball WM 2006 in Deutschland.

Wodoka Sliwowitzka wird auch telefonieren. Er ist der "Abchecker" für`s Publikum und checkt die regionalen Wochenblätter und Zeitungen auf Gebrauchsgegenstände.

Auch Fahrlehrer Kratzer darf natürlich nicht fehlen! Eine der beliebtesten Figuren im Programm wird dieses Mal seine Fahrschülerinnen mit theoretischen Fahrunterricht zur Weißglut bringen!

Premiere hingegen feiert der Auszubildende "Norbert", der zu Live Auftritten so recht keine Lust hat. Er wird vorwiegend von Susi genervt und schlüpft auch mal in die Rolle des Sohnes Holger Knallinger.

In dem neuen Fratzemacher Programm wird es auch erstmals eine intellektuelle Figur geben: "Gunni". Diese Figur kam auch schon in der RR Morningshow zum Einsatz, um tagesaktuelle Themen zu kommentieren.

Das neue Programm bietet jedenfalls wieder 2 Stunden Comedy der Extraklasse, erfrischend vielfältig und ein Feuerwerk an originellen Charakteren mit turbulenten Verwicklungen und messerscharfen Dialogen.

Einfach Knallinger !

Vorverkaufsstellen:

Stadtentwicklungs- und Touristikgesellschaft Linz am Rhein mbH
Touristinformation im Rathaus
Marktplatz 14
53545 Linz am Rhein
Telefon 02644 / 2526

Schallplattenstudio - Scherer Passage
53545 Linz am Rhein
Telefon 02644 / 6349

BONNTICKET und alle bekannten Vorverkaufsstellen

sowie über die Homepage www.kultur4bonn.de