» ZURÜCK

Premiere für Linz Night Live

Kneipenfestival am 27. Oktober - Medienpräsentation am 10. Oktober

Nun kommt der große Party-Spass endlich auch nach Linz. Nach den großen Erfolgen in Bonn und Siegburg wird das 1. Linzer Kneipenfestival am Samstag den 27. Oktober stattfinden. Veranstalter sind die Agentur Bonn Musik in Zusammenarbeit mit der Stadtentwicklungs- und Touristikgesellschaft Linz am Rhein mbH.

Ganz Linz wird sich an diesem Abend in eine Partyzone verwandeln. In allen beteiligten Kneipen, Cafes und Bars spielen Live-Bands. Je nach Größe und Publikum der Lokalität werden die unterschiedlichsten Stilrichtungen, in großer oder kleiner Besetzung, zu hören sein. " Linz Night Live" in Linz bedeutet tolle Live-Musik in 9 Locations.

Das 1. Linz Night Live Kneipen-Festival am Samstag, 27.Oktober 2007 beginnt um 21 Uhr (Einlass 20 Uhr). Die After Showparty in der Stadthalle fängt dann um 23 Uhr an. Stargast auf der After Showparty wird Olaf Henning ("Komm` hol` Dein Lasso raus!") sein.