» ZURÜCK

Pressemitteilung Die Strünzer Karnevalsparty lebe hoch

Zum 5. Mal wird es heiß an Rosenmontag in der Stadthalle Linz/Rhein:
Die Strünzer Karnevalsparty 2008 startet mit den beliebten "Theken-Feiglingen" um 16 Uhr !

Wie in den letzten Jahren haben die Organisatoren der beliebten Karnevalsparty in der Stadthalle Linz/Rhein die Planung schon frühzeitig übernommen, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

"Wir werden auch in diesem Jahr für das leibliche und emotionelle Wohl unserer Gäste sorgen.", erklärte Axel Klein, Inhaber und Eventmanager von Universal Sounds Entertainment. Die Spezialisten für Veranstaltungen aller Art haben es sich auch dieses Mal wieder zur Aufgabe gemacht, die Stadthalle zum Kochen zu bringen.

In Zusammenarbeit mit der in Linz ansässigen Privatbrauerei Steffens und der Metzgerei Berg wird Hunger und Durst der Gäste gestillt werden. Getränke wie das "Steffi", "Kleiner Feigling", "R(h)einspritzer" und Vodka-Energy sowie die "V+"-Produktreihe der Brauerei Veltins sorgen für heitere Stimmung und die flüssige Nahrung, Mettwürstchen, Frikadellen und Bockwürstchen besorgen den Rest.



Die DJs RW, Desperado und Scorpion sorgen für die musikalische Untermahlung des Abends. Zusammen mit einer neuen Lichteffekt-Planung und den "Theken-Feiglingen", der Gastro-Mannschaft von USE, wird die Veranstaltung auch visuell ein Glanzstück.

Wichtig für uns war und ist, das Konzept für Jung und Alt zu erhalten, damit alle gemeinsam einen krönenden Abschluss des Rosenmontags erleben können.", erklärte Axel Klein, Inhaber von Universal Sounds Entertainment. Ein Fotograf aus Köln wird in diesem Jahr die Veranstaltung begleiten und den Gästen die Möglichkeit geben, die von ihnen gemachten Fotos auch käuflich zu erwerben.

Wer in diesem Jahr nicht anstehen will, kann sich unter "www.universalsounds.de" registrieren und im Vorverkauf Eintrittskarten erwerben. Da die Veranstaltung in jedem Jahr sehr gut besucht wurde, ist dieses auch wirklich von Vorteil, denn Wartezeiten von 1-1,5 Stunden am Einlass waren in den letzten Jahren keine Seltenheit. Aber wir versprechen, es lohnt sich!

Die im Jahr 2004 innerhalb einer Woche durch Herr Alfons Daub (Große Linzer Karnevalsgesellschaft) und Universal Sounds Entertainment mit Unterstützung der Stadtentwicklungs- und Touristikgesellschaft Linz ins Leben gerufene "Strünzer Karnevalsparty" fand so großen Anklang bei der Linzer Bevölkerung, dass sie unter der Schirmherrschaft der "Großen Linzer KG" zum festen Bestandteil des Linzer Karnevals wurde. Im Jahr 2005 wechselte Universal Sounds Entertainment den Veranstaltungsort vom Keller der Alten Post in die Stadthalle Linz. Und dort wird sie hoffentlich noch lange bleiben.

Informationen
Event:Strünzer Karnevalsparty 2008
Ort:Linz/Rhein
Datum:04.02.2008
Uhrzeit:ca. 16 Uhr
Eintritt:5 Euro inkl. ein Freibon
Specials:Gogos
DJ RW
DJ Desperado
DJ Scorpion
LJ Stefan
Video-Show (Trailer und Livebilder)
Musik:Karneval, Schlager, Party und Charts
Veranstalter:Universal Sounds Entertainment Axel Klein
Am Vogelberg 7
53819 Neunkirchen
Tel.: 02247-4663
URL: http://www.universalsounds.de
E-Mail: event@universalsounds.info
Sicherheit:USE-Mitarbeiter unter Leitung von
Oliver Schönenberg (ISS)
Powered by:Steffens Privatbrauerei Linz/Rhein (www.brauerei-steffens.de)
Behn (Kleiner Feigling) (www.kleinerfeigling.de)
Red Bull (www.redbull.de)
ISS International Security Services (www.intsecserv.com)
SecFor.de (www.secfor.de)
Veltins V+ (www.vplus.de)