» ZURÜCK

In der Bunten Stadt geht es "Speggtakulär" zu

Neue Travestie-Comedy-Revue des Erfolgsduos "Ham & Egg" am 9. April 2011 in der Stadthalle Linz

LINZ. Zwei wahrhafte Kalorienbomben mit ca. 220 Kilo Lebendgewicht, weit mehr als 1.000 erfolgreiche und bejubelte Showauftritte, über 250.000 begeisterte Zuschauer und mehr als 150 aufwendigste und fantasievollste Special-Effects-Kostüme: Sexy, schrill, schräg - das sind "Ham & Egg". Das seit über 14 Jahren erfolgreichste Travestie-Duo Deutschlands ist am 9. April 2011 wieder live in Linz zu erleben!

"Ham & Egg" präsentieren um 20 Uhr in der Stadthalle Linz ihre neue Show "Speggtakulär" - und der Name ist Programm! Denn diesmal haben sich Jörg Dilthey und Andreas Schmitz - so ihre richtigen Namen - von den ganz Großen inspirieren lassen…

Ein Hauch von Las Vegas ist angesagt, die große und glamouröse Welt der Revue.
Leuchtkrägen, Federboas, Pailletten, Strass, und natürlich: Die Musik.
Eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren Ham & Egg-Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem "live".

"Unsere Liebe für Amerika und Las Vegas hat uns sicher gerade in diesem Jahr sehr inspiriert" sagt Jörg Dilthey (HAM). "Aber auch die kleinen Dinge unseres gemeinsamen Lebens haben ihren Weg in die Show gefunden und so nehmen wir uns selber als Beamte auf den Arm und werfen zum Beispiel einen Blick in die Leidenschaften einer biederen Sekretärin, die hingebungsvoll die Liebe zu ihrer Schreibmaschine besingt.

Ein Kostüm gewordener ICE, zwei bunte Vogelstraussen, eine überdimensionale Eistüte, ein lebensgroßes Schachbrett und sogar ein Roulettetisch a la Las Vegas und ganz neu im Programm das bunte Wunderblümchen… "Ham & Egg" präsentieren in ihrer neuen Show wieder "speggtakuläre" und bisher nie dagewesene Kostüme, gepaart mit Witz, Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.

" Wenn unsere Zuschauer am Ende der Show nach Hause gehen und uns letztlich so sehen, wie wir wirklich sind - und sie das Gefühl haben, ein bisschen von uns mitgenommen zu haben für ihr eigenes Leben - dann wissen wir, dass sich die letzten Jahre nicht nur für uns - sondern auch unser Publikum - gelohnt haben", sagt Andreas (EGG).

"Wären doch alle Beamten so lustig, farbenfroh und unverschämt sexy, der Gang zum Amt wäre Spaß pur" (General-Anzeiger Rhein-Sieg)

"Speggtakulär" - Die neue Ham & Egg Show - bald auch in Linz!!!

"Eine Travestieshow auf allerhöchstem Niveau" (Herborner Tageblatt)

"Mary und Gordy waren gestern - Ham & Egg sind heute" (Neue Westfälische Zeitung)

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 20,90,-- € an folgenden Stellen erhältlich:

Stadtentwicklungs- und Touristikgesellschaft Linz am Rhein mbH /
Tourist-Information Linz am Rhein,
Historisches Rathaus der Stadt Linz,
Tel.: 02644 / 2526 oder - / 981125
Tabakwaren Klosek Linz. Telefon 02644 602566
MediMax Unkel
Hotel zur Post Waldbreitbach, Telefon 02638 926-0
BONNTICKET und alle bekannten Vorverkaufsstellen
www.kultur4bonn.de und tel. Kartenbestellung unter 02222 952550