» ZURÜCK

Mit der Bunten Stadt im grünen Bereich

Noch Restpauschalen zum Sonderservice der Tourist-Info Linz zur Bundesgartenschau

LINZ. Auch mit der Neuauflage der ihrer Touren zur Bundesgartenschau befindet sich die Bunte Stadt im "Grünen Bereich": So sind für das "Linz-BUGA-Paket" von Stadtentwicklungs- und Touristikgesellschaft Linz und Taxi Neifer Busreisen mit Ticket und Fahrt nur noch für Donnerstag, 18. August, einige Restkontingente frei.

"Vor allem Linzerinnen und Linzer nehmen unser "Rundum-Sorglos-Angebot gerne wahr" betont Geschäftsführer Thomas Herschbach und weist darauf hin, dass Interessenten sich beeilen sollten, wenn sie den 30-Euro preiswerten BUGA-Service der Bunten Stadt noch nutzen möchten.

Im Fahrpreis enthalten sind Hin- und Rückfahrt im modernen, vollklimatisierten Linz-Reisebus inklusive Tageskarte mit Seilbahnnutzung - auch Fahrradtransport ist möglich.

Verbindliche Anmeldungen für die einzelnen Tage bei:
Stadtentwicklungs- und Touristikgesellschaft Linz am Rhein mbH,
Rathaus am Markt,
53545 Linz am Rhein,
Telefon 02644 / 2526,
E-Mail info@linz.de