» ZURÜCK

Eine künftige Majestät im Weinberg

Die neue Linzer Weinkönigin Carolin I. auf Schnuppertour.

LINZ/HAMMERSTEIN. Wer kürzlich in den Weinbergen von Hammerstein unterwegs war, hatte die Möglichkeit, einen Blick auf die Linzer Weinkönigin zu erhaschen. Carolin I. war mit ihren beiden Weinprinzessinnen Wiebke und Vanessa "on Tour"!



Die drei Linzer Mädchen hatten sich mit ihrer befreundeten Fotografin Anika Braun zum Fotoshooting in der Abendsonne verabredet. Die Bildkünstlerin ist spezialisiert auf Portait-Aufnahmen.

Trotz der schwülen 30°C hatten die Lieblichkeiten in ihrem künftigen original Winzerfest-Outfit sehr viel Spaß vor der Kamera. Zwischen Reben und Trauben entstanden viele lustige, aber natürlich auch schöne Fotos.

Der erste Stopp war mitten im Weinberg, wo sich die drei von ihrer schönsten Seite ablichten ließen.

Weiter ging es in Richtung der Kapelle, wo nicht nur die Blumen an diesem Sonnentag ein Hingucker waren.

Wer dies nicht glauben kann, ist herzlich eingeladen sich vom 9.9. bis zum 12.9.2011 in Linz auf dem Winzerfest davon überzeugen zulassen!

Fotos: Anika Braun