» ZURÜCK

Linz ist immer einen Urlaub wert

Ehepaar Lange zum zehnten Mal in der Ferienwohnung Kröll zu Gast

Linz. Stadt und Region Linz sind immer wieder eine Reise wert - dies wissen Waltraud und Ulrich Lange schon seit einiger Zeit.



Das Ehepaar aus dem Sauerland schätzt dabei die Gastfreundlichkeit von Elisabeth Kröll, in deren Ferienwohnung in St. Katharinen die beiden Lennestädter seit nunmehr zehn Jahren beherbergt sind. Da das Ehepaar Lange sehr naturverbunden ist, kommt ihnen die ruhige Lage direkt im Grünen sehr entgegen.

Neben ihren Wandertouren ist aber auch immer wieder die "Bunte Stadt Linz "it ihrer malerischen Altstadt beliebtes Ausflugsziel.

Dort wurden sie und Ihre Vermieterin Elisabeth Kröll anlässlich ihres zehnten Besuchs auch in der Touristinformation im Historischen Rathaus begrüßt und für ihre Treue zu Linz und der Region mit einem kleinen Weinpräsent geehrt.



Dabei hatte das Ehepaar Lange auch Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit dem Linzer Künstler Alexander Jokisch, der im Foyer des Rathauses seine Präsentation "r(h)ein menschlich gesehen" zwischenzeitlich ergänzt hat.