» ZURÜCK

„Das Leben hat mit alles geschenkt“

Von Argentinien nach Linz am Rhein – Lesung aus dem Werk von Marlies Bayer am 30.11.2014

Linz. „Das Leben hat mir alles geschenkt“ - wohl dem, wer derart auf seine Biographie zurück blicken kann. Die Autorin Marlies Bayer ist dazu offenkundig in der glücklichen Lage, denn „Das Leben hat mir alles geschenkt“ ist der Titel eines von ihr geschriebenen Buches.

Man darf der Lesung von und mit Marlies Bayer am Sonntag, 30. November 2014, 17 Uhr, im Sitzungssaal des Historischen Rathauses der Stadt Linz, also durchaus erwartungsvoll entgegen sehen, zumal der Untertitel der Ankündigung „Von Argentinien nach Linz am Rhein“ eine spannungsreiche Vita verheißt.

Nach der Lesung laden die Angehörigen von Marlies Bayer zu einem kleinen Sektempfang anlässlich des 85. Geburtstages der Autorin ein.
Der Eintritt ist frei.