» ZURÜCK

Klaus Pepper präsentiert:

Das rheinische Wirtshaus Musical "Sulang mer singe"
Jetzt auch in der "Alte Brauerei" im Kasbachtal bei Linz - Aufführungen am 3. September und am 26. November 2015

Linz/Kasbach. Nachdem das rheinische Wirtshaus Musical ´die beste Kneipe der Welt´ in den letzten Jahren in Bonn und Köln tausende Besucher begeistert hat, gibt es eine Fortsetzung der Geschichte um die beliebten Wirtsleute Himmelreich und ihre Stammgäste. Und dieses Highlight rheinischer Unterhaltung ist nun auch in der Region Linz zu sehen - genauer in der Alte Brauerei im Kasbachtal.

Der Wirt unseres Stammlokals, Gottfried Himmelreich will jetzt mehr!



Er möchte endlich als Sänger Karriere machen und ist nur noch mit seiner Musik und seiner Zukunft als Künstler beschäftigt. Wirtin Annemie und ihr treuer Manuel brauchen dringend Unterstützung im Lokal. Doch ist der neue Mitarbeiter wirklich eine Hilfe und woher kommt der eigentlich? Zu allem Überfluss besucht auch noch eine berühmte Moderatorin die Gaststube um Gottfried für das Fernsehen zu gewinnen. Unsere Wirtsleute und ihre Stammgäste haben mal wieder einen höchst turbulenten und komischen Abend vor sich!

Aber, ein Wirtshaus Musical? Was ist denn das eigentlich?
Fünf Schauspieler singen und spielen live vor und im Publikum - das heißt näher am Geschehen kann man nicht sein und deshalb ist die Stimmung jeden Abend grandios: das Publikum lacht und leidet mit den Akteuren, ist mitten drin und singt am Ende begeistert die schönsten kölschen Lieder mit.
Das ist beste rheinische Unterhaltung!

Infos finden Sie unter www.wirtshaus-musical.de
Die Termine in der ALTE BRAUEREI im Kasbachtal bei Linz am Rhein
Do 03.09.2015
Do 26.11.2015
Einlass 19.00 Uhr Beginn um 19.30 Uhr
Tickets in der ALTEN BRAUEREI, an allen bonnticket Vorverkaufsstellen und unter
www.wirtshaus-musical.de