» ZURÜCK

Zu "Rhein in Flammen" wird gerockt

Am Samstag, 5. Mai 2018 heißt es ab 18:00 Uhr wieder "Linz - let's rock it". Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Rhein in Flammen - von Linz bis Bonn" wird in diesem Jahr die Band NEK - Nit esu Kniestich die Stimmung am Linzer Rheinufer wieder einmal kräftig einheizen.

Was gibt es da schöneres, als auf einer Picknickdecke direkt am Linzer Rheinufer zu verweilen, stimmungsvolle Musik zu hören, feine Cocktails oder ein Glas Kölsch mit leckerem Essen zu genießen?

Gemeinsam mit der Familie Trier vom Haus Bucheneck, dem Sportverein VfB Linz sowie dem Linzer Karnevalsverein Blau-Wiess wird an dem Abend bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein.



Bevor die Live-Band NEK unter der Leitung von Miriam Brackelsberg und Ralph Müllenschläder gegen 19:30 Uhr mit dem Konzert startet, wird bereits ab 18:00 Uhr der DJ ganz nach dem diesjährigen Motto "Around the world - zu Gast bei Freunden" Weltmusik auflegen und für gute Stimmung sorgen. Als Höhepunkt des Abends wird gegen 21:45 Uhr ein Korso von rund 50 illuminierten Schiffen an Linz vorbei ziehen, parallel dazu wird ein beeindruckendes Feuerwerk den Nachthimmel erleuchten.

Doch auch nach dem Feuerwerk ist noch lange nicht Schluss! - mit heißen Beats darf dann tanzfreudig weitergefeiert werden.

Der Eintritt ist frei!





Bilder: Frank Metzemacher, Lichtreim